Home

Lichtarbeit
Unsere Philosophie
An unser Licht erinnern - unser Leben kreieren

Lichtarbeitervernetzung
Globale Meditationen
Erdheilung
Erdung
Virtuelle Kraftorte

ThetaHealing

 

Kontakt
Impressum
Datenschutz

 

ThetaHealing


ThetaHealing ist ein wunderbar leistungsfähiges System der Selbstentwicklung und Heilung, die direkt auf den Kern schneidet, was unsere Fähigkeit zu begrenzen das Leben zu genießen. Es erlaubt uns, das Unterbewusstsein zugreifen und Überzeugungen, Gedanken und Programme ändern, die uns nicht mehr dienen. Diese können mit dem Glauben zu ersetzen, die ein gesundes und erfülltes Leben zu unterstützen.

Wie könnte Theta Healing mir helfen?

Einige der Themen, die von Theta Healing Mangel geholfen werden können, sind von Selbstvertrauen, persönlicher Entwicklung, Angstzustände, Gewichtszunahme, Panikattacken, Mangel an Fülle, Beziehungsproblemen, Stress, negative Gedanken und Emotionen, fehlende Motivation, Drogen / Alkohol / Esssucht, Wut, berufliche Entwicklung, Groll, Schuld, Eifersucht und Obsessionen.

Wie funktioniert Theta Healing arbeiten?

Wir schaffen unsere eigene Realität. Wir unterbewusst ständig Gedanken aussenden, Gefühle und energetische Informationen und die Energie, die wir herausragen wird zurück zu uns über das Gesetz der Anziehung geschickt und schafft das Leben wir jetzt leben.

Wir können unser Leben verändern durch den Glauben zu ändern, die im Unterbewusstsein gehalten werden, 90% davon sind wir gar nicht bewusst. Begrenzung und negative Überzeugungen im Unterbewusstsein gespeichert werden entfallen, warum es bestimmte Blöcke und Hindernisse in unserem Leben, die wir einfach nicht zu überwinden scheinen. Muskeltest oder „Energieprüfung“ ermöglicht es uns, welche negativen Überzeugungen im Unterbewusstsein und mit Quelle oder Schöpfer, in einem Theta Zustand, den wir in der Lage, durch die Verbindung gehalten werden, zu etablieren Änderung auf einer unbewussten Ebene in sie selbst zu erschaffen und andere Menschen diese Begrenzung Überzeugungen und Gefühle zu löschen.

Was ist die Geschichte von Theta Healing?

Theta Healing wurde von Vianna Stibal, ein Naturopath, Masseur und intuitiven Lesern, in den 1990er Jahren gegründet. Sie war mit der Diagnose Krebs, die ihr rechtes Bein wurde zerstört und alles, was sie versucht hatte, mit konventioneller und alternativen Medizin versagt hatte. Sie beschloss, eine Technik, sie in ihrer Intuition verwendet, um zu versuchen und ihr Bein wurde augenblicklich geheilt. Um zu verstehen, warum die Technik arbeitet, bat Vianna die Hilfe eines Physikers.

Mit Hilfe eines electrocepligraph entdeckten sie, dass diese Technik in den Theta-Gehirnwellen-Zustand angezapft. Durch tausende Kunden entdeckte sie nicht nur eine erstaunliche Art und Weise mit der kreativen Energie zu verbinden, die in allen Dingen bewegen, sondern dass diese Energie sofort Überzeugungen und Gefühle verändern könnte, die auf Mangel an Wohlbefinden verbunden sind.