Home

Lichtarbeit
Unsere Philosophie
An unser Licht erinnern - unser Leben kreieren

Lichtarbeitervernetzung
Globale Meditationen
Erdheilung
Erdung
Virtuelle Kraftorte

ThetaHealing

 

Kontakt
Impressum
Datenschutz

 

“Virtuelle Kraftorte” im World Wide Web

Hier entsteht eine Sammlung von “virtuellen Kraftorten” im Web, die ich pflegen werde.

Klicke einfach links auf den Bereich, der Dich interessiert! Ich habe versucht, eine sinnvolle Einteilung zu finden. Manchmal ist das nicht ganz einfach. Deswegen: wenn Deine Seiten dabei sind und Deiner Meinung nach falsch einsortiert, dann schreibe mir!

Wenn Du einen interessanten Link, der Dir Kraft und Energie gegeben hat, kennst, dann schreibe mir darüber!

Wichtig: wenn Du überzeugt davon bist, dass diese Seiten auch anderen Menschen helfen können, ihr Leben neu zu überdenken, dann empfehle www.newspirit.de weiter! Je mehr Webseiten und Suchmaschinen auf diesen Server verweisen desto schneller verbreiten sich die Informationen und desto höher wird die Relevanz in den Suchmaschinen eingeordnet! Schreibe den Link auf NewSpirit in Deine Linksammlung, hinterlasse Hinweise auf diesen Server in Gästebüchern, etc. solange Du davon wirklich überzeugt bist! Je mehr, desto besser!


Theta Healing Technik

ThetaHealing® ist eine geniale, mentale Heilmethode, mit deren Hilfe psychische und physische Beschwerden, Blockaden und negative Emotionen gelöst werden, wie auch negative Glaubenssätze bzw. Überzeugungen.